Über mich

Ich bin freiberuflicher Software- und Webentwickler aus Hamburg. Ich berate und entwickle Lösungen in den Bereichen Social Media, Webanwendungen und Webseiten. Meine Schwerpunkte liegen auf Ruby on Rails, der Frontend Entwicklung (HTML5 CSS3/SASS, jQuery, Responsive Development), sowie Usability.

Kunden

Zu meinen Kunden gehören kleinere und mittlere Unternehmen sowie Startups. Für größere Unternehmen arbeite ich in der Regel im Agenturauftrag.

Gruner + Jahr GmbH & Co KG
 - Allianz AG (für SinnerSchrader GmbH) - Proximity Hamburg (Diverse Kunden) - Fashmob (für Zweitag GmbH) - Peek&Cloppenburg KG Hamburg (für brandmarken.) - Oldenburgische Landesbank (für brandmarken.) - Rexona (für meemoo) - ImmoPionier (mit Ants with Friends) - Hinz&Kunzt (mit Ants with Friends) - Desksurfing (mit Ants with Friends) - HASPA (für Inveos GmbH) - Brandslisten (Brandslisten GmbH)